Altenstadt
Eschenbach
Kemnath
Marktredwitz
Waidhaus
5 Standorte – 3 Wochen Ferienfreizeit und was für welche.
An unserem Standort in Altenstadt findet auch in der 4. Woche noch ein Programm statt.
Durch Corona war leider lange nicht klar, ob und wie unsere Ferienfreizeit stattfinden kann.
510 gebuchte Wochen zeigen, dass der Bedarf da war.
Unter den schwierigen Bedingungen haben wir das Beste daraus gemacht und wurden mit dem tollsten Wetter dass wir uns wünschen konnten und Sonnenschein belohnt.
Hygieneregeln und Hitze haben leider dazu geführt, dass nicht alle Programmpunkte zu 100 % durchgeführt werden konnten.
Ein ganz herzlicher Dank geht an alle Standortleiter, Erzieher, Betreuer und Bürokräfte, die uns in dieser schwierigen und so oft unklaren Zeit mit vollem Elan und Engagement zur Seite gestanden sind und sich schnell auf wechselnde Situationen eingestellt haben.
Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Catering-Teams, die Städte und Gemeinden für ihre Unterstützung und die Bereitstellung der Räumlichkeiten.
Und last but not least – die Kinder und Jugendlichen – DANKESCHÖN!!
Ohne euch, eure Freude, euer Verständnis zum Thema Maskenpflicht und Abstands- und Hygieneregeln wäre das alles hier nicht möglich gewesen.
Wir wünschen uns und euch noch eine wundervolle Ferienzeit.
Bleibt gesund
Euer Team der LearningCampus gGmbH