Geschäftsführung

Stephan Müller

Seit beinahe 20 Jahren ist Stephan Müller im Bereich des handlungsorientierten Lernens unterwegs. Seine vielseitige Ausbildung als Bäcker, Erzieher und Sozialpädagoge in Kombination mit jahrzehntelanger Erfahrung rund um Begleitung, Training und Organisation hat ihn zum anpackenden Unternehmer gemacht.

Die Idee hinter LearningCampus trägt von Anfang an seine Handschrift und ist Teil seiner eigenen Lebensgeschichte. Innerhalb der Geschäftsführung verantwortet er aktuell die Ressorts Jugendhilfe, Erlebnispädagogik, Schulen, Einrichtungen, Projektarbeit und Konzeption.

Als absoluter Verfechter der praktischen Umsetzung ist er als Hochseilgartentrainer, Kanuguide sowie Bogenschütze im Einsatz und sorgt im Kleinen wie im Großen für Erfahrungen, die prägen.

Adrian Haralambie

Als diplomierter Umweltwissenschaftler ist Adrian Haralambie mit der Natur auf Du und Du.

Mit seiner Erfahrung als Teamguide rund um Abenteuerreisen und Kanufahrten bringt er sowohl in seiner Heimat Rumänien als auch rund um Bayern und darüber hinaus Gruppen und Teams nach vorne. Als Mann der ersten Stunde bei LearningCampus und Verbindungsmann zwischen innovativem Marketing und konsequenter Umsetzung ist er mit wesentlichen Herausforderungen im Unternehmensalltag vertraut.

Innerhalb der Geschäftsführung verantwortet er aktuell die operative Umsetzung aller Maßnahmen und die Ressorts Lagerhaltung, Sicherheit, Einsatzplanung und IT. Mit seiner Fülle an zusätzlichen Ausbildungen wie GPS-Kartograph, Bogenausbilder, Hochseilgartentrainer und Erlebnispädagoge ist Adrian Haralambie für die praktische Umsetzung der Idee hinter LearningCampus bestens gerüstet.